Strength

Wenn du deine  Kraft in den großen Muskelgruppen aufrechterhältst und stärkst, werden deine Sehnen gestärkt und deine Muskeln werden leistungsfähiger.

      Für technische Daten und CAD Details siehe diesen  download.

NW101 Chest

 

 

 

Chest

Der Chest ist eine Brustpresse zum Sitzen, die das eigene Körpergewicht als Widerstand im Training benutzt. Diese Station verbessert die Kraft im Brustkorbbereich, den vorderen Schultern und im Trizeps.

NW102 Back

 

 

 

Back

Der Back bietet dir einen leichten und effizienten Weg, deine Kraft in Rücken und den hinteren Schultern zu trainieren, indem du dein eigenes Körpergewicht als Widerstand benutzt.

NW103 Situp

 

 

Sit Up

Der Sit-Up stärkt deine Bauch-, Oberschenkel- und Hüftmuskeln auf eine intuitive Weise.
Der Schwierigkeitsgrad wird von dir selber und deinem Erfahrungsniveau bestimmt.

NW104 Pullup

 

 

Pull Up

Der Pull Up kombiniert Krafttraining von mehreren Muskelgruppen in deinen Armen, Schultern, Rücken und Rumpf.

NW105 Bar

 

Bar

Die Bar stärkt deinen Brustbereich, den Trizeps, Rumpfbereich und deine vorderen Schultern auf eine äußerst einfache und effiziente Weise.

NW106 Leg

 

 

 

 

Leg

Das Leg passt zu jedem, um Kraft in deinen Oberschenkeln, Beinen und deinen Waden aufzubauen.